Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcastwonder Magazin - Podcast starten & Podcast-Wachstum


Dec 30, 2021

Das Jahr 2021 war turbulent und sehr lehrreich für mich im Podcastwonder Magazin. Ich teile mit dir 5 Learnings aus 2021, die mich und den Podcast nachhaltig voran gebracht haben. 

Viel Spaß beim hören!

🚀 Podcast starten? Trag dich JETZT auf die Warteliste des Podcast Bootcamps ein 

🎙Du wünschst dir mehr Tipps und Impulse für deinen Podcast? Buch dir dein kostenloses Potenzialgespräch  

🙋🏼‍♀️LASS UNS CONNECTEN

Ich freue mich über deine Kontaktanfrage

► auf LinkedIn

► auf Instagram

► Webseite von podcastwonder 

⭐️ EINE BITTE AN DICH 

Dir gefällt das Podcastwonder Magazin? Du findest die Inhalte hilfreich? Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe!

► Hier kannst du den Podcast bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren