Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcastwonder Magazin - Podcast starten & Podcast-Wachstum


Jun 3, 2021

Ich lese immer wieder, dass ich jede Woche eine Podcast Folge veröffentlichen muss, um erfolgreich mit meinem Podcast zu sein. Was ist da dran? Wie oft sollte ich meine Podcast Folgen veröffentlichen?

Diese Frage habe ich im Rahmen des Formates der Podcast Sprechstunde von Oliver Teufel erhalten.

Oliver ist Supervisor und Coach und er unterstützt Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Er ist Host des Podcasts "Coach the Coach".

Shownotes

Mehr über Oliver Teufel: https://coaching-supervision-kassel.de/

Der Podcast "Coach the Coach" https://pod.link/1563557931

----------------------------------------------------------------

Mehr über Podcastwonder

Stell deine Podcast Frage in der Podcast Sprechstunde, sei Teil des Podcasts und zeig dich im Podcastwonder Magazin
 
-----------------------------------------------------------------
 
Wonderpost: https://podcastwonder.com/newsletter/
 
podcastwonder: https://podcastwonder.com/
 
Podcastwonder auf Pinterest: https://www.pinterest.de/podcastwonder/