Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcastwonder Magazin - Podcast starten & Podcast-Wachstum


Jan 10, 2022

Vergiss Instagram und Co! Der wichtigste Kanal ist der Newsletter 💌 und NEIN, Email Marketing ist nicht tot.

Im letzten Jahr hat sich aber ganz deutlich gezeigt, dass Newsletter als DER wichtigste Kanal funktioniert, um meinen Podcast zu promoten. 

Ich sag dir was: Der Newsletter ist mein stärkster Kanal, wenn es darum geht, über neue Podcast Episoden zu informieren. Hier sind Menschen auf meiner Liste, die schon an meinem Podcast und meinen Inhalten & Produkten interessiert sind.

In der Podcastfolge gebe ich dir ein paar Namen als Empfehlung, die echt starke Newsletter haben. 

🚀 Podcast starten? Trag dich JETZT auf die Warteliste des Podcast Bootcamps ein 

🎙Du wünschst dir mehr Tipps und Impulse für deinen Podcast? Buch dir dein kostenloses Potenzialgespräch  

🙋🏼‍♀️LASS UNS CONNECTEN

Ich freue mich über deine Kontaktanfrage

► auf LinkedIn

► auf Instagram

► Webseite von podcastwonder 

⭐️ EINE BITTE AN DICH 

Dir gefällt das Podcastwonder Magazin? Du findest die Inhalte hilfreich? Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe!

► Hier kannst du den Podcast bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren