Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcastwonder Magazin - Podcast starten & Podcast-Wachstum


Mar 8, 2021

Die Inhalte deines Podcasts, die du veröffentlichst, sind kostenlos. Klar, der Podcast ist auch ein Kanal. Nicht dein Business. Dennoch gibt es Monetarisierungsmöglichkeiten für einen Podcast.

Werbung ist natürlich immer der allererste Gedanke wenn es um die Monetarisierung geht. Werbepartner zu finden ist aber nicht immer einfach.

In der letzten Folge ging es darum, warum ein Buch eine Monetarisierungs-Möglichkeit für deinen Podcast sein kann. Heute schauen wir uns ein Thema an, das Audio und Buch kombiniert: Hörbuch. Perfekt für einen Podcast. Denn deine Inhalte sind schon da. Erfahre, warum ein Hörbuch eine Monetarisierungsmöglichkeit sein kann. 

Zu Gast ist Marta Rechul, Gründerin von liberaudio, eine Hörbuch Marketing Agentur. Sie produzieren Hörbücher und vertreiben diese weltweit. 

Shownotes

Mehr über Liberaudio: https://liberaudio.de/

Mehr über Podcastwonder

kostenloses Gespräch vereinbaren: https://anikabors.typeform.com/to/K1vuZDo9
 
Wonderpost: https://podcastwonder.com/newsletter/
 
podcastwonder: https://podcastwonder.com/
 
Podcastwonder auf Pinterest: https://www.pinterest.de/podcastwonder/
 
Podcastwonder auf Instagram: https://www.instagram.com/podcastwonder/